Finanzierung & Spenden


Finanzierung

Der Verein arbeitet ausschließlich und unmittelbar gemeinnützig und verfolgt keine eigenwirtschaftliche Zwecke. Die finanziellen Mittel dürfen nur für satzungsmäßige Zwecke verwendet werden, Mitglieder erhalten keine Zuwendungen.
Der Verein finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden.
Ein großer Zuschuss für förderfähige Veranstaltungen kommt jährlich von der Stadt Münster. Ihr gilt unser besonderer Dank –  ohne diese Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Spenden

Mit Eurer Hilfe setzen wir uns für die Bedürfnisse von hochbegabten Kindern und Jugendlichen in Münster ein.
Wir freuen uns über jede Zuwendung, um Veranstaltungen, welche den Kindern & Jugendlichen zugute kommen auf die Beine stellen zu können.
Wir danken aus vollem Herzen für Eure Unterstützung!

PayPal
IN ARBEIT

Spendenkonto
Oder ganz klassisch per Überweisung an unser Spendenkonto:
BANKVERBINDUNG FOLGT

Mitgliedschaft –
Oder Du trittst dem Verein bei und leistest so eine regelmäßige Zuwendung.
zum Vereinsbeitritt

Übrigens! 
Bei Spenden bis 300€ akzeptiert das Finanzamt als Spendennachweis auch eine Kopie des Überweisungsträgers oder des Kontoauszugs. Das erspart uns zusätzlich Arbeitsaufwand.
Bei Bedarf senden wir Dir natürlich auch eine digitale Spendenquittung zu – dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten im Überweisungstext.

Nach oben scrollen